FAQ

FAQ - Fragen zum Kauf und Verkauf

Häufig gestellte Fragen zum Kauf von Kunstwerken

1. Wie kann ich ein Kunstwerk kaufen?
Wenn ein Kunstwerk direkt vom LebensArt Welten / Kunst + WerteHaus angeboten wird, können Sie den Kunstgegenstand dem Warenkorb hinzufügen und dann eine Bestellung auslösen.

2. Muß ich ein Kundenkonto anlegen?
Nein. Nachdem Sie Ihren Einkauf erledigt haben und "Zur Kasse" gegangen sind, haben Sie unter "Ich bin Neukunde" die Möglichkeit, "Kein Kundenkonto anlegen" per Anklicken auszuwählen. Die Komfortmerkmale des Stores stehen Ihnen danach allerdings nicht zur Verfügung

3. Wie kann ich bezahlen?
Sie können per Vorkasse, Lastschrift, PayPal, Amazon Pay und Kredikarten einkaufen. Ob alle Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stehen, richtet sich nach dem Wert Ihres Einkaufs. Die Zahlungsarten werden Ihnen während des Bestellvorgangs noch einmal zur Auswahl angeboten. Zusätzlich bieten wir Stammkunden ab der zweiten Bestellung auch den Kauf auf Rechnung an.

4. Ist eine Selbstabholung von Kunstwerken möglich?
Dies ist einzelfallabhängig zu klären, da nicht alle Kunstwerke zentral an einem Ort vorgehalten werden. Bitte sprechen Sie uns vor Ihrem Einkauf an.

5. Kann ich mir ein Kunstwerk vor dem Kauf selbst ansehen?
Dies ist einzelfallabhängig zu klären, da nicht alle Kunstwerke zentral an einem Ort vorgehalten werden. Bitte sprechen Sie uns vor Ihrem Einkauf an.

Allgemeine Fragen

1. Warum kommt meine Bestellung in mehreren Lieferungen bei mir an?
Unsere Lieferanten sind kleine Manufakturen oder Hersteller von Kleinstserien und Künstler. Es kann daher sein, dass Ihre Bestellung erst noch gefertigt werden muss, oder die Ware/das Kunstwerk direkt vom Hersteller/Künstler versand wird.

Zuletzt angesehen